Ramsay McMulkin

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ramsay McMulkin
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität konföderiert-amerikanisch (ehem. kanado-amerikanisch)
Tätigkeit Politiker (CAS-Präsident)
Präsidentschaft
Reihenfolge 9
Amtszeit 2073 - 2081
Vorgänger Aaron Franklin
Nachfolger Estelle Patterson
Partei Technokratische Partei
Vizepräsident ?
Partei des VP ?

Ramsay McMulkin ist der neunte Präsident der CAS. Er gehört der Technokratischen Partei an.

Biographie

Ramsay McMulkin ist ein ehemaliger SimSinn-Star und Mitglied der Technokratischen Partei. Er war in der außerordentlichen UCAS-Präsidentschaftswahl von 2057 Vizepräsidentschaftskandidat von Dr. Rozilyn Hernandez.

Nach dem Crash 2.0 änderte er seine Staatsbürgerschaft und ging nach Süden, wo er als Spitzenkandidat der Technokraten in den CAS am 8. November 2072 das Rennen um das Präsidentenamt machte. Mit Aaron Franklin löste er einen Vertreter der Neuen Nationalistischen Partei und der «True American Coalition» ab, der bei den beiden vorangegangenen Präsidentschaftswahlen als Präsident der CAS im Amt bestätigt worden war.[1]



Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks