Ralph

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ralph
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität kanado-amerikanisch

Ralph war einer von vier Trollen der «Disassembler», die in der Nacht des 12. November 2053 den 15jährigen Norm und «First Nation»-Ganger Dennis Falk durch die Gassen der Seattler Docks hetzten. - Allerdings war es mit seiner Fitness nicht weit her, so dass er, als er und seine Chummer Scagger und Putz sowie der Anführer des Quartetts den Jungen - der sich in einem Müllcontainer versteckte - einholten, erstmal nichts anderes tun konnte, als sein Abendessen in den Rinnstein zu kotzen... Dem entsprechend wütend war er dann allerdings auch auf Falcon, und meinte seine lautstarke Drohung, ihm mit einem stumpfen Messer ganz langsam die Haut abzuziehen, möglicher Weise durchaus wörtlich. Seine brutale Kraft demonstrierte er, in dem er anschließend mit bloßer Faust eine tiefe Delle in einen Müllcontainer schlug, in dem sich sein Opfer versteckt hatte, was er allerdings nicht ahnte.

Beim Zusammenstoß mit dem ameriindianischen Shadowrunner Nightwalker, den die Trolle ein paar Stunden später hatten, als sie Falcon wieder trafen, half ihm dieses erwähnte Messer - egal ob nun stumpf oder nicht - jedoch überhaupt nichts, da John Walks-by-Night ihn und zwei seiner Kumpane mit bloßen Händen zusammenschlug und einen dabei möglicherweise sogar tötete.


Quellenindex

Weblinks