Pyramide von Asien

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pyramide von Asien
Überblick (Stand: 2072)[1]
Kurzbeschreibung:
Behandlungszentrum
Erbaut: 1999
Lage: Luzon, Philippinen
Koordinaten:
16°0' N, 120°31' O (GM), (OSM)
GeoPositionskarte Philippinen.svg
Markerpunkt rot padded.png

Die Pyramide von Asien (engl. Pyramid of Asia) ist ein Pyramidenbauwerk auf der philippinischen Insel Luzon, das von Heilern als Behandlungszentrum genutzt wird. Dort werden medizinisch und magisch unerklärliche Heilungserfolge auch bei schwersten Erkrankungen erzielt, dem Anschein nach durch die bloße Anwesenheit des Patienten in der Pyramide.

Geographie

Das Gebäude liegt in der Nähe des Pinatubo in Luzon.[1]

Geschichte

Die Pyramide wurde 1999 errichtet und sollte ursprünglich nur ein Ort spiritueller Heilung sein. Als 2011 der Vulkan in der Nähe ausbrach, verließ man die Pyramide allerdings. Nachdem das Magma erkaltet war, bemerkten die Geistheiler vor Ort, dass die Lava einen perfekten Kreis keine 10 Meter rund um die Pyramide gebildet hatte und das Gebäude selbst keinen Schaden erlitten hatte.[1]

Beschreibung

Das elf Meter hohe Bauwerk aus Holz und Stein wurde seit dem Ausbruch von 2011 ununterbrochen von den hiesigen Heilern genutzt. Astrale Untersuchungen konnten keine besonderen Merkmale feststellen, doch ist offensichtlich, dass Patienten bei ihrem Besuch genesen. Es scheint verrückt, denn die Heiler behaupten, keinerlei Erwachtes Talent zu besitzen, sondern lediglich die "Energien des Körpers so auszurichten, dass sie der universellen Wahrheit der Quantenmechanik entsprechen". Die Quelle für die wundersame Heilung konnte bislang nicht gefunden werden, aber dennoch heilen die hiesigen Ärzte immer wieder auch chronisch oder gar tödlich kranke Personen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks