Pussycat

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pussycat
Überblick (Stand: 2072)[1]
Kurzbeschreibung: Nachtclub für Dienstleister
Lage:
Reeperbahn, St. Pauli, Neue Mitte, Hamburg, ADL

Das Pussycat war ein Nachtclub auf der Reeperbahn.

Geographie

Etwas versteckt lag das Pussycat auf dem Kiez[1] in der Seilerstraße gleich hinter dem Body Arts.[2]

Beschreibung

Dieser zielte weniger auf die allgegenwärtigen Touristen, sondern auf die Dienstleister der Reeperbahn ab. Wenn die letzten Geschäfte und Kneipen schlossen, dann kehrten die Tänzerinnen, Barkeeper und Luden in diese Milieu-Lounge ein, um die Arbeitsnacht bei einem Astra oder Holsten langsam ausklingen zu lassen. Die Touristen wurden zwar geduldet, aber das war's dann auch.[1]

Wenig überraschend wurden hier viele Deals zwischen den Parteien auf dem Kiez abgesprochen. Für die schmutzigen Details griff man da auch gerne mal auf die Hilfe von Shadowrunner zurück.[1]

Das Lokal wurde jeden Abend um 21 Uhr geöffnet. In der Hauptstoßzeit war die Bar relativ leer, aber ab ca. 3 Uhr Nachts füllte es sich dann so langsam.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index