Paul Thiele

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Paul Thiele
Alias Party
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Tätigkeit Journalist

Paul "Party" Thiele ist ein Journalist aus der ADL, der für das «Funstar Online» Magazin die Club-Szene der Allianz im Auge behielt.

Unter anderem war er für die Wahl der "Top 10" der heißesten Clubs und Diskos der ADL 2063 verantwortlich, die in einer 48-stündigen Online-Abstimmung auf den Hosts des Magazins ermittelt wurden, und präsentierte das Ergebnis der Wahl als «Funstar Online Club-Top-10»-Liste in der Ausgabe 22/63. Diese wurde von Schattenland-Sysop Tell in die Schattendatei «State of the Art: 2063» übernommen, und dort von Shadowtalkern durchaus wohlwollend kommentiert.

Shadowland-User Eismann empfand es allerdings doch eher als nervig, dass Thiele dazu neigte, wenigstens jeden zweiten oder dritten Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden.

Ob Paul Thiele auch 2070 noch im Geschäft ist, lässt sich angesichts der Kurzlebigkeit im Show- und Mediengeschäft unmöglich sagen.


Quellenindex

Deutsch Englisch