New Revolution

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Neue Revolution)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
New Revolution
Überblick (Stand: ?)
Typ: Revolutionäre Organisation
Hauptsitz: Nordamerika
Agenda: Restaurierung der USA

Die New Revolution (dtsch. Neue Revolution) ist eine Organistion von Verschwörern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Vereinigten Staaten von Amerika neuzuformieren. Die in den Augen der Verschwörer illegtimen Nachfolger der USA müssen zu diesem Zweck gestürzt werden.

Geschichte

Die Organisation nutzte das Chaos des Zweiten Crash 2064 aus, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Am 3. November, als sich die Welt gerade von dem Matrixcrash erholte, setzte die Organisation zum Putsch an und schlug gegen die Regierung der UCAS los. In dem Getümmel entführte die Gruppe den UCAS-Präsidenten Kyle Haeffner aus dem Weißen Haus und ermordete ihn kurze Zeit später. Ein Mordanschlag auf die Vizepräsidentin Nadja Daviar schlug fehl, dafür war allerdings der Mord an Verteidigungsminister William Stratta erfolgreich.[1]

Daviar rief das Kriegsrecht aus und kurze Zeit später wurde der Putsch als erfolgreich zurückgeschlagen gemeldet, als Senator Jonathan S. Braddock, der Verbindungen zur Alamos 20,000 besaß, für Tod erklärt wurde.[1]

Verbindungen

Wegen angeblich oder tatsächlich bestehenden Verbindungen zwischen Alamos 20K und der New Revolution, wurde Alamos 20K nach 2064 von der UCAS-Regierung für die Aktionen von New Revolution verantwortlich gemacht und verfolgt.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Sonstige

Deutsch Englisch


Siehe auch