Ministry of Mankind

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ministry of Mankind
Überblick (Stand: ?)
Typ: Sekte
Hauptsitz: Ostasien

Das Ministry of Mankind ist eine pseudo-christliche, faschistoide und anti-metamenschliche Sekte in Ostasien.

Sie wird von Verschwörungstheoretikern - aber auch ernstzunehmenden Metamenschenrechtlern - in diversen, in der Schattenmatrix kursierenden Gerüchten mit der rassistischen Geheimorganisation Human Nation in Verbindung gebracht, deren Anhänger insgeheim die Ausrottung aller metamenschlichen Rassen anstreben. Einer der Angehörigen der Führungsebene der Anti-Meta-Terrororganisation Alamos 20,000, ein religiöser Führer, der von Shadowtalker "Grima" in der Schattendatei «Threats» als "Der Zealot" bezeichnet wurde, soll angeblich gleichfalls ein - vermutlich ranghoher - Angehöriger des «Ministry of Mankind» sein oder sogar an der Spitze der Sekte stehen.

Andere Gerüchte bringen das «Ministry of Mankind» auch mit der in den Drogenhandel in der südostasiatischen Kriegszone und namentlich in Vietnam verstrickten «Army of Light» in Verbindung, die mit ihrem Drogengeld angeblich geheime Eugenik-Projekte und Programme finanzieren soll, die auf die Auslöschung der Metarassen wie auch der Changelings zielen.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks