Miklos Stavros

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Miklos Stavros
3. September 2079
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Konzern­angehörigkeit Novatech
Tätigkeit Agent / Nachrichtendienstler

Miklos Stavros, oder einfach nur Stavros, ist ein Agent für Novatech, Abteilung «Abschirmung» in Seattle.


Herkunft, Geschichte und Charakter

Stavros hat ein Alkoholproblem.
Shadowtalk Pfeil.png Warum muss ich da nur an "Martinis" denken, "geschüttelt, nicht gerührt"?
Shadowtalk Pfeil.png Alcoolizer
Shadowtalk Pfeil.png Hatte... Der Mann ist tot. - NeoNET hat ihn rausgekegelt, als sie die alte "Abschirmungs"-Abteilung in «Novatech Information Solutions» umwandelten, und die Jahre seither haben ihm offensichtlich nicht gut getan: Am 3. September '79, als er volltrunken vor einen unsrer Mietwagen gelaufen ist, und sofort tot war, trug er Automatenklamotten, die er seit mindestens drei Wochen nicht gewechselt hatte, und das Jackett von der Stange, das er anhatte, war auch vor dem Unfalltod schon fleckig, zerschlissen und hoffnungslos verknittert... - Wie sagt man so schon: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende! - Er hat's auf alle Fälle hinter sich - aber unser Boss, Sam, und die Versicherungslady waren echt stinkig, wegen der Schweinerei und dem Stress mit Knight Errant, den wir wegen der Leiche hatten!
Shadowtalk Pfeil.png Tom "Burnin' Tyres" Rainey < T.Rainey@Cash&Go.biz/Ares_Global_Grid >


Weblinks