Tiny Clan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 

Der Tiny Clan wurde durch William Tiny begründet. Er hat mit einem Mietwagenunternehmen Cash&Go sein Vermögen gemacht. Mittlerweile ist er auch als Auktionär erfolgreich. Es rankt sich die Geschichte von der Übernahme der National Insurance nach dem Matrixcrash 2.0. Der Wiederaufbau hat ihn letztendlich zu einem Milliardär gemacht.

Seine Kinder mit Martha Tiny (59) und mit einer Freundin, ehemaligen Sekretärin Selma Higgins (38):

  • Sam Vancouver Tiny - 37 Jahre alt, hat das Mietwagenunternehmen übernommen
  • Maria Ghana Tiny - 35 Jahre, Doktor der Rechte und Präsidentin der National Insurance, ledig noch ohne Kinder
  • Kathie Lagos Tiny - 25, Das Nesthäkchen
  • Mathew Seattle Tiny - 23 Jahre, Macht sich im Ralleysport einen Namen, ist Werksfahrer für Dodge
  • Claus Marcus Higgins - 19 Jahre, Spielsüchtiger, unanerkannter Sohn, wird oft von Polizisten aufgegriffen, chronisch Pleite

Weblinks