Lorex

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Shadowtalk Pfeil.png
Lorex
* 07. April 2055, Freiburg, Trollkönigreich Schwarzwald
Alias Lorex
Alter 28
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ja
Mutter Mary Windsong
Vater Dennis Falk

Mein eigentlicher Name lautet "Wolfgang Falk". Ich bin der Sohn zweier Schamanen, die sich im Jahr 2053 kennenlernten, als mein Vater gerade in Cheyenne, der Hauptstadt der Sioux Nation, vor Angehörigen des Militärgeheimdienstes AMA flüchtete. Meine Mutter lenkte die Verfolger durch einen Illusionszauber von meinem Vater, der sich in einer Mülltonne versteckte, ab und rettete ihm dadurch vermutlich das Leben.

Dennis Falk, mein Vater der besser unter dem Namen Falcon bekannt ist, befand sich zu dieser Zeit noch auf Traumsuche. Meine Mutter, (eine Schamanin die Hund folgt) merkte sofort, dass er ihr Lied während des Illusionszaubers gespürt hatte. Sie war es die ihm dabei half seine Traumsuche zu einem erfolgreichen Ende zu bringen, um fortan dem Lied Wolfs zu folgen.

Dass ich unter diesen Voraussetzungen ebenfalls ein Schamane bin, dürfte niemanden wundern. Was allerdings ungewöhnlich ist: Ich folge dem Dingo (einer Ur-Hunderasse) schon seit ich laufen kann...

Meinen Straßennamen habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich eines Tages mit Freunden in einem Stuffer Shack war, der gerade von zwei Gossenpunks überfallen wurde. Die Situation sah böse danach aus als ob der Kassierer in zwei Sekunden blutend und tot am Boden liegen würde und wir als Zeugen wohl ebenfalls mit einem Gruß aus Blei bedacht werden würden. Ich hatte unser Dilemma als erster bemerkt und nichts besseres gewusst als ins nächste Regal zu greifen und eine Dose mit Schlankheitspillen nach einem der Punks zu werfen, um sie solange abzulenken bis mein Rudel sich um sie kümmern konnte. Doch dazu kam es nicht, der Kassierer war schneller und klärte die Situation mit seinem Roomsweeper. In Anlehnung an die amerindianische Abstammung meiner Mutter nannten mich meine Freunde damals "der_mit_lorex_wirft".

Shadowtalk Pfeil.png Lorex

Weblinks