Lake Mungo

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lake Mungo
Überblick (Stand: 2072)[1]
Kurzbeschreibung:
ausgetrockneter See
Lage: Outback, Australien
Koordinaten:
33°44' S, 143°4' O (GM), (OSM)
Sicherheit: Australisches Militär, Sicherheit der Atlantean Foundation
GeoPositionskarte Australien.svg
Markerpunkt rot padded.png

Lake Mungo ist ein ausgetrockneter See in australischen Outback.

Beschreibung

Auf den ersten Blick wirkt der Lake Mungo für Laien nicht wie ein See, aber tatsächlich ist er ein Netz aus Inlandseen, die seit ca. 20.000 Jahren ausgetrocknet sind.[1]

Ausgrabungen

Die früheren Forscher wurden von den Manastürmen aus der Gegend vertrieben, weshalb die Atlantean Foundation die Lücke ausnutzten, um einen Handel mit der Regierung einzugehen und einige ihrer besten Leute dorthin zu schicken. Allerdings ist keiner von den berühmten Archäologen je von dort zurückgekehrt. Seitdem wurde der Ort vom australischen Militär und der Sicherheit der AF zur Sperrzone erklärt.[1]

Shadowtalker Elijah berichtete im Jackpoint von einem Johnson der die Sache noch immer untersucht. Gemäß seiner Aussagen berichteten einige Quellen davon, dass die Wissenschaftler auf Zwerge gestoßen seien, was ein Beweis für die Theorie liefern würde, dass die Aufspaltung der verschiedenen Rassen in der Vergangenheit irgendwann umgekehrt stattfand, was heißen würde, dass alle Metatypen zu Menschen geworden sind. Nach der Entdeckung seien die Wissenschaftler umgebracht worden. Ein Fund der Leichen wird entsprechend gut bezahlt.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks