Klingenborzois

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klingenborzois
Überblick (Stand: ?)
Typ: Straßengang
Gangzeichen: implantierte Handklingen/Sporne
Anführer: ?
Mitgliederzahl: ?
Kriminelle Aktivitäten:
Handlangerdienste für die Vory

Die Klingenborzois sind eine Gang, die der Vory v Zakone zuzurechnen ist.

Die Ganger definieren sich über die charakteristischen Handklingen respektive Spornen, die der Vory-Boss, dem sie dienen, allen Mitgliedern praktisch als Standard-Cyberware implantieren lässt, und sie besitzen auch die ungehobelten Umgangsformen typischer, billiger Messerklauen. - Im Umgang mit ihren Kommlinks sind diese Schläger und Botenjungen der Unterwelt dagegen weniger firm...

Von der bekannten, russisch-stämmigen Waffenschieberin Red Anya ist - nicht zuletzt deswegen - bekannt, dass sie von der Intelligenz und Kompetenz dieser Vory-Handlanger keine gute Meinung hatte, was sich natürlich auch negativ auf ihre Ansichten über die dahinterstehende Organizatsya und den Vor auswirkte, der sich die Typen als zweibeinige, (meta)menschliche Haustiere und Kettenhunde hielt. - Daß sie einen dieser Handlanger, der ihr gegenüber ziemlich unverschämt wurde, und ihr AR-Profil länger als nötig scannte, als er eine spezielle Waffe für seinen Zaren abholen sollte, dennoch nicht einfach umlegte, spricht für ihre kühle, berufsmäßige Professionalität.

Shadowtalk Pfeil.png Dass er sich durch den von Anyas Störsender entfachten Sensorsturm gepflegte Kopfschmerzen eingefangen hat, und sich anschließend auch noch an den als Sicherung im Griff des maßgeschneiderten Gewehrs eingebauten Schnappklingen die Pfoten zerschnitten hat, der Jerk, ist ja nicht die Schuld der russischen Waffenhändlerin... Was kann Kranaya Anya denn für die Inkompetenz der Schoßhunde ihrer Kunden?
Shadowtalk Pfeil.png Lord Vlad


Index

Deutsch Englisch