Kevin Dorothy

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Kevin Dorothy
* ? in El Paso/Texas
Alias Frank Don Kabery, Seawolf
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität konföderiert-amerikanisch

Kevin Dorothy ist ein Strohmann oder Johnson. Sein wirklicher Name ist Frank Don Kabery. Er benutzt immer wieder mal einen anderen Decknamen, bekannt ist zum Beispiel "Seawolf".

Aussehen und Ausrüstung

Er mag traditionelle texanische Kleidung inklusive des klischee-typischen Cowboyhutes.

Geschichte und Charakter

Seine Aussprache läßt die texanische Herkunft durchblicken. Er war in der Vergangenheit ein Spieler und Handlanger eines Casinotycoons. Dieser ist bekannt dafür, dass er in seinem Inneren Kreis nur Leute reinläßt, die er in der Hand hat. Sprich, gegen die er Beweise für ein Verbrechen besitzt, das den jenigen tödlich belastet. Kevin hatte irgendwann die Schnauze voll, kaufte sich eine neue Identität und nutzte die nördlichen Verbindungen, die er über die Zeit erworben hat.
Nun arbeitet er in Seattle und ist dort mittlerweile Teil des Inventars der Schatten- und Konzernszene geworden.

Wohnort und Herkunft

Kevin Dorothy hat keinen festen Wohnsitz. Er wohnt zumeist in Motels, Hotels und - selten - Absteigen.
Geboren wurde er in Texas, El Paso. Eine Hure wurde dort schwanger und hinterließ dem nächsten Krankenhaus ein schreiendes Mündel. - Dem entsprechend kennt er weder seinen Vater noch seine Mutter.

Weblinks