Kenneth Brackhaven (Sohn von Charles)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Kenneth Brackhaven
* 2011 ; † 2023
Alter 12
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Vater Charles Brackhaven

Kenneth Brackhaven ist der Sohn des Seattler Geschäftsmanns Charles Brackhaven. Er wurde nach seiner Goblinisierung zum Ork 2023 von seinem Vater heimlich umgebracht und durch ein Waisenkind ersetzt. Die wahre Identität des "Kenneth Brackhaven", der das tote Orkkind ersetzte, wurde erst Jahrzehnte später bekannt.

Biographie

Kenneth Brackhaven wurde 2011 in einer Privatklinik in Bellevue geboren.[1] Seine Mutter verstarb kurz nach seiner Geburt.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks