Frantizek Lesniak

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Frantizek Lesniak
* 19. August 2039 Landlich, Polen
Alter 44
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität polnisch

Frantizek Lesniak ist ein Ork und Berufssoldat. Er wurde am 19.8.2039 in Landlich nahe Danzig in Polen geboren. Als Stabsfeldwebel ist er der Adjudant von Oberst Hawk Winfield, dem Lagerkommandanten der Kaserne Al-Bashtil. Aliase und Spitznamen sind von ihm nicht bekannt.

Aussehen

Er ist 2,03 m groß bei einem Gewicht von ca. 160kg und hat eine Bodybuilder-Statur. Seine Augenfarbe ist graublau, und seine Haut weist einen hellgrün-grauen Ton auf. Seine hellblonden Haare färbt er sich lila und für gewöhnlich läuft er glattrasiert herum.

Charakter

Frantizek Lesniaks Charakter wird von einer ausgeprägten Ritterlichkeit dominiert, und für einen Feldwebel ist er geradezu ungewöhnlich gütig.

Biographie

Seine Schulbildung verlief recht normal:

12.11.2044 - 02.03.2049: Anja Brzezinski Grundschule
02.03.2049 - 12.06.2054: Lech Wałęsa Hauptschule
12.06.2054 – 30.05.2055: Miranda Schale Realschule

Weblinks