Hawk Winfield

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Hawk Winfield
* 30.04.2019
Alias Big, Der Alte
Alter 64
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität australisch
Konzern­angehörigkeit Saeder-Krupp

Oberst Hawk Winfield alias Big oder auch "Der Alte" ist der Lagerkommandant der Kaserne Al-Bashtil.

Er wurde als Mensch am 30.4.2019 geboren, und ist heute 50 Jahre alt.

Aussehen

Der Oberst ist 1.87m groß, 82 kg schwer und hat eine normale Statur. Seine Augenfarbe ist ein - natürliches - himmelblau, er hat einen mittleren Hautton und hellbraun-graumelierte Haare, die er sich nicht färbt. Für gewöhnlich trägt er eine Frisur mit Linksscheitel und einen Oberlippenbart.

Charakterzüge

Seinen Charakter beschreiben die meisten als verschlossen oder sogar ruppig (wenn sie höflich sind). Damit unterscheidet er sich deutlich - und unangenehm - von seinem Adjutanten und Stabsfeldwebel Frantizek Lesniak.

Ausbildung

Seine Schulbildung umfasst den Besuch der L. Frank Baum Grundschule vom 18.10.2025 - 23.11.2029 und des John Stanhope Gymnasiums vom 23.11.2029 - 1.7.2037. Er hat Abitur. Neben - australischem - Englisch spricht er auch passabel Arabisch und ein Bischen Französisch.

Wohnorte und Lebenstil

In Kairo wohnt der Oberst in Al Qahirah-Bashtil, wo er in einer Doppelhaushälfte einen Mittelschicht-Lebensstil genießen kann. Er ist ursprünglich australischer Herkunft, und steht in den Diensten von Saeder-Krupp Alphatech Egypt.

Weblinks