Franco Mueller

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Franco Mueller
Alias The Hard One
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch

Franco "the Hard One" Mueller ist der Don der Mueller Mafiafamilie, die in Washington F.D.C. operiert und amtierender Capo der UCAS-Hauptstadt. Er ist einer der altmodischen Mafiosi, der es vorzieht, Probleme eigenhändig mit einer Kugel ins Genick des Problem-Verursachers zu bereinigen. - Dem entsprechen hält er nicht eben viel von den ganzen Beziehungs- und Lobbyismus-Spielchen des zweiten Dons der Washingtoner Mafia - Victor "Der Aal" Marconi - der sich als "Botschafter" der Cosa Nostra bei der UCAS-Regierung sieht.

Shadowtalk Pfeil.png Don Franco scheint den Sinn von Diplomatie durchaus begriffen zu haben, wenn man sich seinen jüngsten Flirt mit der Draco Foundation ansieht, die Victor in der Beeinflussung von Abgeordneten und Senatoren heftig Konkurrenz macht, während die Muellers für die Interessen des selbsternannten Botschafters des Syndikats keinen Finger rühren...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the family


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks