Victor Marconi

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Victor Marconi
Alias Der Aal
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch

Victor "der Aal" Marconi ist der Don der Marconifamilie in Washington F.D.C..

Er bezeichnet sich gern selbst als "Botschafter der Cosa Nostra" bei der UCAS-Regierung, was von den anderen Dons - inklusive des amtierenden Capos Franco "The Hard One" Mueller, der ebenfalls in DC operiert - je nach dem mit einem Schmunzeln, Schulterzucken oder Unverständnis zur Kenntnis genommen wird. - Tatsache ist jedoch, dass seine intensive Lobbyarbeit hinter den Kulissen und die Bestechung - und gelegentliche Erpressung - einzelner Senatoren und Abgeordneter quer durch alle Parteien bezahlt macht, und er deshalb die Rückendeckung der Commissione genießt.

Shadowtalk Pfeil.png Das kann sich ganz schnell ändern: Unter der Colloton-Administration weht la famiglia nämlich ein eisiger Wind ins Gesicht. - Unsere geschätzte Präsidentin ist ernsthaft entschlossen, den Washingtoner Augiasstall auszumisten... und sie wird sich nicht scheuen, auch die Bosse auf's Korn zu nehmen, und nicht wieder nur die kleinen Soldati auf der Straße!
Shadowtalk Pfeil.png Deecee Bee


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks