Diskussion:Stahlfalken Mannheim

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher stammt die Info, dass das angebliche Sponsoring durch den FBV eine Mär sei? --Modgamers (Diskussion) 10:14, 22. Sep. 2018 (CEST)

In Blut und Spiele steht jedenfalls nichts davon, dass der FBV Sponsor wäre. Da gibts bei Sponsor einen Strich, und der Text besagt, dass Teambesitzer Kief selbst als Mäzen das Team finanziert. im früher erschienen Berlin steht dagegen im Artikel zu den Cybears "die angeblich FBV-gesponserten Mannheimer Stahlfalken". --Kathe (Diskussion) 12:50, 22. Sep. 2018 (CEST)
Nur, weil im B&S kein Sponsor aufgelistet ist, heißt das nicht, dass das Gerücht, dass der FBV sie sponsort dadurch falsch ist. Es ist ja nur ein Gerücht und keine gesicherte Info. --Modgamers (Diskussion) 13:06, 22. Sep. 2018 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Im Vorfeld des Teutonen-Cup von 2076 wurden sie dann von der erst ein knappes Jahr zuvor gegründeten Retortenmannschaft «Neptun Rostock» aus der Liga geworfen, da die vom dortigen Reederverband aufgebauten und finanzierten Rostocker mit ein paar erst kurz zuvor eingekauften Ex-Kampfschwimmern von der MET 2000 das Herausforderungsmatch um einen Profi-Platz in der DSKL im Hamburger Hafen nach Punkten gewannen. - Nicht unverdient zwar, aber IMHO trotzdem mehr als bedauerlich!
Shadowtalk Pfeil.png Kriegskind
Shadowtalk Pfeil.png Aber sie haben anschließend, in den folgenden knapp zwei Jahren Durststrecke als Amateure Stehvermögen bewiesen, und Ende der '78er Saison gegen die «Stammheim Morituri», die in den Jahren ihres Liga-Gastspiels ohnehin eine ziemlich enttäuschende Performance abgeliefert hatten, verdienter Maßen den Wiederaufstieg gepackt!
Shadowtalk Pfeil.png WarHamster