Diskussion:Reach Fuileach

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Nicht ausschließlich reine Adepten: Wenigstens '77 ist mindestens ein Mitglied ein hochgeradig initiierter Magieradept, der - wenig überraschend - die metamagische Maskierung beherrscht, und der auch im Werfen von Kampfzaubern drei oder vier hauptberufliche Kampfmagier der HEST oder der HAZMAT oder ein knappes Dutzend HanSec-Polizeimagier aufwiegen würde ... wenn die Hamburger je soviele Spruchschleuderer gemeinsam einsetzen würden! ...als der kurz seine Maskierung fallen ließ, war das - wie mein Kollega Waterkant es auszudrücken beliebt - eine verdammt deutliche Erinnerung, daß wir von der «Impaler» uns als Gäste hier, in Galway wohl wirklich besser auch als solche benehmen sollten!
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat
Shadowtalk Pfeil.png Wenn das stimmt, kann er doch kein Mitglied hiervon gewesen sein. Vielleicht doch Tir Ghost? Aber wie lässt sich dann erklären, dass er so viele Geheimnisse hat?
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike [L 1]
Shadowtalk Pfeil.png Bro, du kommentierst wieder die echte Version und nicht deine Notizenkopie!
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer [L 2]
Shadowtalk Pfeil.png Bekannte und vermutete Mitglieder und Unterstützer hiesiger Terrorgruppen oder der Knights of the Red Branch, drüben im Bostoner Beanplex, in den UCAS ... oder auch Waffenhändler, die den Terroristen das Handwerkszeug für ihre Anschläge liefern: ähnlich wie unser israelischer Mossad machen auch die Tír-Elfen - wenn es um sanktionierte Eliminierungen geht - keinen wirklichen Unterschied zwischen Tätern, Handlangern und Lieferanten...!
Shadowtalk Pfeil.png Rebbe Bloch
Shadowtalk Pfeil.png Oh-Oh...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the Very Korean Technomancer