Diskussion:Raben

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vermerk inoffizieller Shadowtalk

Der Talkkommentar ist komplette Rigenerfindung, und daher in Shadowtalk gekapselt korrekt.
--Kathe (Diskussion) 09:56, 29. Apr. 2013 (CEST)

Wobei das bei Shadowtalk sowieso anzunehmen ist, daher haben wir ja die Trennung in Artikeln mit (halb)offiziellen Quellen.
--Loki (Diskussion) 10:44, 29. Apr. 2013 (CEST)
Ich wollte es nur erwähnen, damit Du den Talkkommentar nicht auflöst.
--Kathe (Diskussion) 11:33, 29. Apr. 2013 (CEST)
Da mache ich im Allgemeinen nur, wenn der Inhalt eben doch offiziell ist und ich die Quelle kenne.
--Loki (Diskussion) 11:57, 29. Apr. 2013 (CEST)

Karte

Die Koordinaten aus der Wikipedia und die hiesige Kartenvorlage passen irgendwie nicht zusammen: Die Ortschaft liegt definitiv im Fläming in Brandenburg (ich war selber schon dort), aber die Vorlage klatscht den Punkt genau auf die Grenze zu Thüringen oder Sachsen, wo er eigentlich nicht hingehört.
--Kathe (Diskussion) 10:09, 29. Apr. 2013 (CEST)

Schau mal auf die OSM- oder Google-Karte. Der Ort liegt genau neben der Grenze zwischen Brandenburg und dem Teil von Sachsen-Anhalt, der bei Shadowrun zu Sachsen gehört.
--Loki (Diskussion) 10:44, 29. Apr. 2013 (CEST)
Ah so. - Gut, dann war das mein Fehler. Wenn man dort ist, fällt einem gar nicht auf, daß man nahe an der Grenze zu einem anderen Bundesland ist.
--Kathe (Diskussion) 11:32, 29. Apr. 2013 (CEST)