Diskussion:Nuclear Shadows

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shadowtalk Pfeil.png Ein ähnlicher Haufen von Mutanten, wie die «Rusted Stilettos» drüben in Seattle in den Redmond Barrens!
Shadowtalk Pfeil.png The Autobahner ...definitiv keine Typen, mit denen man sich anlegen sollte!
Shadowtalk Pfeil.png Das kannst Du laut sagen, Mann! - Gut, unsre Filiale in Groß-Frankfurt war nie besonders zahlenstark, und dass die «Chinese Deadly Dwarfs» ausgerechnet dort in den Straßen-Handel mit Tempo eingestiegen sind, war kein sonderlich intelligenter Move, weil sie dann hinterher in die Rhein-Hessen-Barrens ausweichen mussten, um blutigen Strafmaßnahmen von Ozbeys Mainzer Wölfen zu entgehen... Aber der Überfall auf ihr frisch bezogenes Home, den gerade mal ein «Dwarf» überlebt hat, ging nicht auf das Konto der Türken, sondern war das Werk der «Shadows», dieser verfluchten Fragger! ...die würden echt super zu den Altonaer «Holsten-Zombies» passen, sind nämlich ganz genau so drekige, ehrlose und blutrünstige Bastarde wie die!
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin - From Hamburg with Love!