Diskussion:Markus Gevaudan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusätzliche Hervorhebungen

Bei den nicht offiziellen Artikeln kann man das meinethalben auch freier gestalten, aber der Standard ist das Artikelthema (und andere Bezeichnungen) nur einmal am Anfang mit Fettdruck hervorzuheben und bei jedem weiteren Vorkommen im Artikel nicht wieder.
--Loki (Diskussion) 09:42, 18. Okt. 2016 (CEST)

Ok, ich werde mich in Zukunft mit dem Fettstift zurückhalten XD
--Bibliothekar (Diskussion) 11:55, 18. Okt. 2016 (CEST)

ammits Herzenszorn

Da Du in diesem Personenartikel Dolores' Tiergeist einen Namen gegeben hast, und darauf Bezug nimmst, habe ich mir erlaubt, meinerseits in ihrem Artikel darauf Bezug zu nehmen, und dem Geist unter dem von Dir ausgedachten Namen einen Artikel zu spendieren. - Ich hoffe, das ist so okay?!
--Kathe (Diskussion) 00:28, 9. Okt. 2016 (CEST)

Natürlich, freut mich wenn er dir zusagt. :) --Bibliothekar (Diskussion) 20:05, 9. Okt. 2016 (CEST)

Sehr schön. - Kann ich ihn dann auch im Markus Gevaudan-Artikel verlinken? - Oder übernimmst Du das selbst?
--Kathe (Diskussion) 20:40, 9. Okt. 2016 (CEST)

Kannst du gerne machen. Übrigens, bei Doggo hab ich auch ein wenig zu geschrieben, was auch ein paar Möglichkeiten eröffnen könnte. ;) --Bibliothekar (Diskussion) 11:10, 10. Okt. 2016 (CEST)

Religion "Nordiker"

Der Begriff sagt mir nichts. Ist vielleicht Ásatrú gemeint?
--Loki (Diskussion) 21:55, 4. Apr. 2016 (CEST)

Als ich das geschrieben habe ist mir nichts bessseres eingefallen, aber ich denke, ich werde das demnächst ändern ^^
--Bibliothekar (Diskussion) 15:58, 21. Jun. 2016 (CEST)