Diskussion:MS Inter-Cooler

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe da noch ein selbsterfundenes Schiff im Shadowiki, die MS Inter-Cooler. - Lies Dir doch bitte mal den Artikel durch, Loki, ob das hier geht, oder ob das zu extrem wäre?
--Kathe (Diskussion) 18:55, 5. Feb. 2013 (CET)

Nach Überfliegen sehe ich nichts was dagegen spricht. Was erscheint dir denn potentiell als zu extrem?
--Loki (Diskussion) 17:24, 6. Feb. 2013 (CET)
Ich war mir nicht sicher, wegen der Kanibalismus-Geschichte. Wegen dem Wechsel des Wikis in Pegasus' Verantwortung bin ich mir mit Eigenerfindungen, und was da geht (oder eben nicht) etwas unsicher. - Aber wenn Du's nicht für problematisch hältst, packe ich es gerne hier rein. Natürlich muss ich den letzten offiziellen Shadowtalker (Mime) noch austauschen. - Leider bräuchte ich dafür noch einen weiblichen, holländischen Vornamen, der für eine Hexe passt (ich kenne einfach keinen anderen als Antje).
--Kathe (Diskussion) 17:44, 6. Feb. 2013 (CET)
Kannst ja mal hier gucken: Kategorie:Niederländischer Personenname oder hier: Category:Dutch feminine given names
--Loki (Diskussion) 19:05, 6. Feb. 2013 (CET)
Danke. - Dann wird es eine "Anneke".
--Kathe (Diskussion) 19:44, 6. Feb. 2013 (CET)