Diskussion:Jecken

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei das "Sprengen" von Veranstaltungen wohl nicht so gewaltsam ablaufen muss, wie das erstmal klingt: Zumindest '76 waren die Ganger - und Gangerinnen - der «Jecken» beim Kölner Rosenmontagszug mehr darauf aus, ihren Spaß auf Kosten anderer Teilnehmer und Zuschauer zu haben, und groben Unfug zu treiben, als ernsthaften Schaden anzurichten oder Schädel einzuschlagen... Auch, wenn es natürlich nicht okay war, dass eine von denen unserem Doggo eX oder sogar Galak untergejubelt hat um dann mit ihm in aller Öffentlichkeit und ohne Rücksicht auf Zuschauer (inklusive Familien mit Kindern) eine Nummer zu schieben... Und beide haben sich nicht im mindesten darum geschehrt, dass zahlreiche Umstehende das Geschehen mit Camcordern oder den Kameras ihrer Kommlinks oder Cyberaugen mitgefilmt - und die Filmchen später in die diverse Boards der Matrix gepostet haben!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Okay war es sicher nicht... auch, wenn es in dem Fall von der weiblichen Seite ausging. - Aber geschadet hat es unserem Baule-Gunboy wohl definitiv auch nicht, und seinen Spaß hatte er dabei ebenso, wie seine Partnerin. Insofern fand ich's nicht allzu tragisch. - Ich hab ihn hinterher natürlich mit einem kleinen Diagnose-Zauber überprüft, um sicherzugehen er sich nix an Geschlechtskrankheiten eingefangen hat, da selbstverständlich weder er noch die blonde Göre mit dem billigen Walkürenkostüm an Safer Sex gedacht hatte... Das Mädel dagegen ... würde mich nicht überraschen, wenn sie sich in neun Monaten über ein Souvenir von unserem jungen Afrikaner freuen kann... was ihr im Übrigen durch aus recht geschehen würde.
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity THRILLS the Cat