Diskussion:Inazo Aneki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widersprüche

Der Artikel widerspricht in vielen Teilen Informationen, die in den Stubs zu DEUS, Renraku und SCIRE hinterlegt sind.

Könntest du etwas mehr ins Detail gehen? Beim kurzen Draufblicken sind mir keine großen Diskrepanzen zwischen den Artikeln aufgefallen.
--Loki 16:48, 30. Dez. 2007 (CET)
Nun, laut DEUS-Artikel versuchte DEUS zwar, Aneki zu killen, war damit aber zunächst nicht erfolgreich. Im Gegenteil, Aneki hat zusammen mit den Otaku DEUS aus der Arc vertrieben (gekillt stimmt ja so nicht, wie wir inzwischen wissen). Erst danach hat er sich den Bauch aufgeschlitzt - wer war dabei eigentlich der Sekundant, der ihm zur Vervollständigung des Rituals den Kopf abgeschlagen hat? Diesbezüglich hab ich noch gar keine Informationen.
Laut Dunkelzahns Testament waren die Siegel der grünen Handschuhe für Anekis Reise nach Tibet verantwortlich - das fehlt im Artikel komplett.
Solche Details meine ich, die fehlen bzw. den anderen Artikeln widersprechen.
--CountZero 23:25, 05. Jan. 2008 (CET)
Dazu kann ich nur sagen, wenn dir etwas auffällt oder fehlt, einfach verbessern und ergänzen! ;-)
--TheBookman 14:22, 6. Jan. 2008 (CET)