Diskussion:Chimera

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernter Text

Folgender Text wurde entfernt:

In der ADL ist Chimera bislang nicht vertreten ... was aber nicht heißt, dass die international arbeitenden Auftragskiller in der Allianz Deutscher Länder noch keinen Job durchgeführt hätten. Darüber, was passieren würde, wenn ein Vor oder Avoritet im eskalierenden Unterweltkrieg mit der Mafia in Europa - und dabei insbesondere in Frankreich - die Auftragsmörder aus Seattle anfordert, um eine effektive Waffe gegen die Fratellanza der Alta Commissione in Sizilien zur Hand zu haben, möchte man lieber nicht genauer nachdenken.

Ich verstehe nicht so ganz den Hintergrund dieser Spekulation. Wenn das irgendeine Quellenreferenz ist, sollte es klarer formuliert werden, wenn es wirklich reine Spekulation ist, kann es meinethalben als Shadowtalk zurück in den Text.
--Loki (Diskussion) 16:12, 25. Jun. 2013 (CEST)

Nee, kann ich jetzt nicht mit einer Textstelle in einer Quelle belegen. - Insofern vermutlich wirklich besser als Shadowtalk.
--Kathe (Diskussion) 16:56, 25. Jun. 2013 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Das ist Quatsch! - Ihre Hitmages nennen sich vieleicht Psioniker, wie früher, beim KGB, aber grad' wenn's um Hirnpfuschereien geht, sind die ganz groß! Und was das "noch keinen Auftrag zurückgegeben" angeht - ich hab' selbst einen Chimera-Killer gegeekt ... ein weiterer war auf mich angesetzt - und ich lebe immer noch!
Shadowtalk Pfeil.png Ruth "Racker" Redmond - Kann das!