Diskussion:Bremer Vulkan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Geschichte

Shadowtalk Pfeil.png Poolitzer - dieser Schattenreporter aus Seattle mit seiner unfehlbaren Nase für die richtig dicken Skandale - hatte damals die Geschichte aufgedeckt, aber leider konnte er Theis' Verstrickung nicht beweisen, so daß der Vulkan Werft dadurch kein größerer Image-Schaden entstanden ist...
Shadowtalk Pfeil.png Bernd das B
Shadowtalk Pfeil.png Was heißt da "Leider"? - Glaubst Du, die Bremer Werftarbeiter hätten's witzig gefunden, wenn Big L die große Keule rausgeholt und die Vulkan Werft wegen der schlechten Presse infolge dieser Sache womöglich eingestampft hätte, mit der Konsequenz, daß sie arbeitslos auf der Straße gelandet wären?
Shadowtalk Pfeil.png Schrauber Schorsch < Schrauber.schorsch@Aetherlink.de >

Produktliste

Shadowtalk Pfeil.png Vergesst bitte nicht immer das Vulkan Schnellboot MRTP 18! - So ein Schnellboot der MRTP (Multi Roll Tactical Platform) 18 Klasse - wahlweise in Basis-, Seenotrettungs-, Kampf- oder exklusiver MET2000-Ausführung - ist eine echt lohnende Investition für Freie Unternehmer der Meere wie mich... Ich bin mit meinem (Seenotrettungs-Version), das ich als Teil der Bezahlung für einen Job erwerben konnte, jedenfalls feist zufrieden, auch, wenn die Um- und Rückbauarbeiten nach dem Erwerb ordentlich Effektive gekostet haben.
Shadowtalk Pfeil.png Karel letzter Käpt'n der kgl.-böhmischen Gebirgsmarine

100%-ige Tochterfirma

Woher stammt die Info, oder wurde die nur hergeleitet? --Modgamers (Diskussion) 13:42, 8. Apr. 2021 (CEST)

Vermutlich hergeleitet. Das stand schon drin, eh das mit exakten Quellenangaben so genau genommen wurde. - Abgesehen dafür sind nirgends andere Anteilseigner dafür genannt. --Kathe (Diskussion) 13:52, 8. Apr. 2021 (CEST)