Diskussion:Österreich

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inoffizielles Geschichtsupdate

Das von Benutzer:Buckwheats erstellte Geschichtsupdate wurde hier in Form von Shadowtalk eingearbeitet, es fehlt allerdings noch ein Name für den Shadowtalker, der den Upload macht. Mir wollte partout nichts einfallen. Das gleiche gilt für die Ergänzung im Artikel Wien.
--Loki 10:03, 24. Jul. 2009 (UTC)

Ich würde entweder "Das ArbeitsAmt" oder den Typ, der die "Medizinische Versorgung" präsentiert hatte vorschlagen. "Mähtrix" oder so ähnlich.
--Kathe 10:26, 24. Jul. 2009 (UTC)
Sind das offizielle Shadowtalker, ArbeitsAmt kommt mir vage vertraut vor? Ich suche natürlich nach einem eigenen inoffiziellen Shadowtalker.
--Loki 10:57, 24. Jul. 2009 (UTC)
Das ArbeitsAmt ist zwar offiziell aber eher kein Shadowtalker in dem Sinne sondern das Kollektiv, das die Schattendatei "Walzer, Punks und Schwarzes ICE" präsentierte. Mähtrix ist keinesfalls offiziell, gefällt mir aber weniger gut.
--Kathe 11:15, 24. Jul. 2009 (UTC)
Na gut, nehmen wir also ArbeitsAmt.
--Loki 14:08, 24. Jul. 2009 (UTC)

Göss oder Gösser

Die Brauerei heißt wohl Brauerei Göss. - Das Bier nennt sich Gösser.
--Kathe 17:50, 26. Jun. 2010 (UTC)

Überarbeitung

Ist die Überarbeitung noch in Arbeit? Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf Japan. vielleicht mache ich danach mal den Cyberkram fertig.
--Richter DL (Diskussion) 21:15, 16. Aug. 2018 (CEST)

Diskrepanzen DP:Ö und WPSI

Ich sehe hier einige Unterschiede zwischen den beiden. Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns eher nach dem moderneren DP:Ö richten?
Index (Diskussion) 21:17, 4. Jul. 2022 (CEST)

Letzteres. - Leider.
--Kathe (Diskussion) 21:24, 4. Jul. 2022 (CEST)
Auch hier ist weniger der Datapuls, als das EIDS ausschlaggebend. --Modgamers (Diskussion) 21:37, 4. Jul. 2022 (CEST)
In Ordnung, ist entsprechend vermerkt, um mögliche Diskussionen und weitere Fragen zu minimieren.
--Index (Diskussion) 21:41, 4. Jul. 2022 (CEST)