David Dragonson

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
David Dragonson
Geburtsname David Emmerson
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Zugehörigkeit Kinder des Drachen
Tätigkeit Sektenführer

David Dragonson (geboren David Emmerson) ist der Gründer und Anführer der Sekte Kinder des Drachen.

Biographie

Nachdem Dragonson eine ekstatische Vision in der Folge des Dunkelzahn-Attentats erhielt, gründete er am 20. November 2057[1] die Sekte. Später, im Jahr des Kometen, geschah das gleiche auch mit einem anderen prominenten Mitglied seiner Sekte, Joshua Morningstar, als dieser das Erscheinen von Ghostwalker beobachtete und zum Drake wurde. Die beiden hatten allerdings eine sehr unterschiedliche Auffassung bezüglich ihrer Visionen, weshalb Morningstar die KdD verließ und seine Kirche des Wiedergeborenen Drachen gründete.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks