Vitruvian Investments

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Brackhaven Investments)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vitruvian Investments
Überblick (Stand: 2080) [1]
Hauptsitz: Vitruvian Investments Tower, Seattle Metroplex
Branche: Immobilien und Fondsinvestor
Präsident/CEO: Tiffany Brackhaven
Rating: A

Vitruvian Investments, früher bekannt als Brackhaven Investments, ist ein Seattler Konzern, der Kenneth Brackhavens diverse geschäftliche Beteiligungen verwaltet.

Geschäftsprofil

Offiziell gelöst vom diskreditierten Ex-Gouverneurs Kenneth Brackhaven, bleiben Verbindungen zu ihm. Vitruvisan Investments ist ein neuer Name, aber immer noch der gleiche fragwürdige Konzern.[1]

Vitruvian Investments gilt als Investmentunternehmen mit politischer Ausrichtung. Gerüchten zufolge knüpft es seine Investionen häufig an bestimmte Bedingungen wie zum Beispiel die Beschäftigungsquote für Metamenschen zu senken. Auch bei der Vergabe von Hypotheken und Krediten für den Erwerb von Wohnimmobilien an Privatpersonen wird Brackhaven Investments von Meta-Rechts-Organisationen regelmäßig Metamenschen-Screening und diskriminierende Vertragsklauseln vorgeworfen.

Mitgliedschaft

Vitruvian Investments ist im Seattler United Corporate Council vertreten, wo William Roper 2070 für den Konzern im Planungsausschuß sitzt. Norman Jones vertrat das damalige Brackhaven Investments im Jahre 2060.

Feinde

Aufgrund ihrer rassistischen Investmentpolitik ist Vitruvian Investments schon wiederholt Ziel von Anschlägen der Sons of Sauron und häufiger Proteste von Pro-Meta-Gruppen gewesen.

Tochterfirmen

Dassurn Securities & Investments[2]
Emerald Jewel Fashions[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch