Black Velvet

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Black Velvet
Überblick (Stand: 2072)[1]
Kurzbeschreibung:
SM-Club
Lage:
Reeperbahn, St. Pauli, Hamburg, ADL
Besitzer: Mistress Lilith

Das Black Velvet war ein SM-Club auf der Reeperbahn in Hamburg.

Geographie

Die Lokalität befand sich in der Silbersackstraße direkt neben einem Aldi-Burger. Allerdings deutete keinerlei Schild darauf hin, was sich in dem Gebäude befand.[1]

Beschreibung

Hier konnten gestresste Manager mit Hang zur Unterwürfigkeit alles bekommen, was sie brauchten, um ihre Verantwortung, die sie tagein, tagaus über tausende Lohnsklaven ausübten, vergessen zu können. Dabei lebten die Damen vor Ort offenbar sehr gut von Mundpropaganda. Im Vorwege machte man einen Termin aus, ging durch, was akzeptabel war und was nicht, sowie ein Safeword und ging dann einfach zu seinem Termin - für gut 200 Euro die Stunde, Extrawünsche nicht eingerechnet.[1]

Leitung

Geleitet wurde das Black Velvet von Mistress Lilith.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index