Benutzer:Feanor

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Moin, auf meiner (noch) kleinen Seite hier. Im Vergleich zu den anderen hier bin ich vermutlich ein reines Shadowrun- und Rollenspielküken, aber als bekennender Liebhaber von Flufftexten, Zeitleisten und Ordnung möchte ich meinen Teil dazu beitragen.

Veröffentlichungen

Abenteuer & Settings

Karten

Newsfeeds

Ich erstelle häufiger Newsfeeds für meine eigenen Spielrunden, die ich im Pegasus Shadowrun Forum auch anderen zur Verfügung stelle.

2021 2022
Newsfeed-01 Newsfeed-13
Newsfeed-02 Newsfeed-14
Newsfeed-03 Newsfeed-15
Newsfeed-04 Newsfeed-16
Newsfeed-05 Newsfeed-17
Newsfeed-06
Newsfeed-07
Newsfeed-08
Newsfeed-09
Newsfeed-10
Newsfeed-11
Newsfeed-12


Meine Charaktere

Konzerne

Persona

  • Shiny - Shadowtalkerin, vollverchromte (ehemalige?) Schönheit
  • Blake (RRMP) - Shadowtalker, aufstrebender Schieber im RRP mit zu vielen Hobbies
  • Gabriele Thulberg - Shadowtalkerin, unabhängige Journalistin in der ADL