Blake (RRMP)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Blake
Aktive Zeit: 2080er
Aktive Boards: Shadowhelix
Hintergrund:
Essen, RRP
Blake
Persona Blake
Geschlecht männlich
Metatyp Norm
Tätigkeit Ganger, Schieber

Blake ist ein Ganger aus dem Rhein-Ruhr-Plex.

Aussehen

In der Matrix tritt Blake als athletischer Geschäftsmann mittelamerikanischen Ursprungs auf, der stets eine Zigarre im linken Mundwinkel hat.

Dagegen entspricht sein physisches Erscheinungsbild dem eines durchtrainierten jungen Mannes. Seine kurzen, rabenschwarzen Locken versucht er stets durch den Einsatz einer Vielzahl von Haarpflegeprodukten zu bändigen. Mit seinem gesund gebräunten Hautton, einem verschmitzten Lächeln sowie natürlichem Charme sticht aus der Menge heraus.

Biografie

Blake ist schon lange in seiner angestammten Gang im RRP, seit seine Eltern von einer Urlaubsreise nach Aztlan nicht zurück kamen. Aktuell verdient er sich als Barkeeper legales Geld, nutzt aber die dabei entstehenden Kontakte um sich einen Ruf als Schieber in den Schatten aufzubauen.

Themen

Neben seinen schier unendlichen Hobbies kennt sich Blake gut in der Gang-Szene des RRP aus.

Shadowtalk