Azariah Simanungkalit

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Azariah Simanungkalit
Alias Sima
Alter 24 (Stand: Winter 2082/83)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität burmesisch
Zugehörigkeit «AGC LabRats», ehem. «Rangun City Golden Knights»
Tätigkeit Urban Brawler bzw. Stadtkriegler (Banger bzw. 'Jäger)

AzariahSimaSimanungkalit ist ein junger, menschlicher Mann von 24 Jahren und ein professioneller Urban Brawler respektive Stadtkriegler, der als Banger (dtsch. Jäger) spielt.

Biografie

„Sima“ ging in der Winterpause '82/'83 für 7.200.000 von den «Rangun City Golden Knights» zu den «AGC LabRats» in die DSKL. Dem war ein Skandal in der '81/'82er-Saison der JDL um zwei im Myanmar Capital Hospital in verstorbene Brawler der «Chengdu Dragons» und den Verbleib von deren Cyberware vorausgegangen, die anschließend in drei Spielern der «Knights» verbaut worden war. Dieser Vorgang hatte das Team aus der burmesischen Hauptstadt sowohl die Teilnahme an der Stadtkrieg WM 2082 im Ruhrplex gekostet, für die es qualifiziert gewesen war, als auch die Spielberechtigung für alle internationalen Wettbewerbe.

Shadowtalk Pfeil.png ...wenn man von der per se ja ebenfalls multinationalen Jade Dragon League mal absieht.
Shadowtalk Pfeil.png War Hamster - Für den Pan-Asian Khan Brawl galt die ISSV-Sperre hingegen durchaus.

In jedem Fall zwangen die Einnahmeausfälle, die die Mannschaft aus Rangun deshalb verkraften musste, sie mehrere Stammspieler zu verkaufen.

In der Folge von „Sima“ Simanungkalits Abgang rückte Lien "The Right Hand of the Devil" Keir in die erste Auswahl, der zuvor lediglich als Ergänzungsspieler verpflichtet worden war.

Bei den LabRats

In Groß-Frankfurt steht "Sima" bereits bei den ersten Partien nach der Winterpause ebenso in der Startaufstellung, wie im heimischen Rangun. Auf dem Spielfeld agiert der frisch in die Allianz gekommene Spieler schnell, intelligent und zielgenau, ihm wird aber - wenigstens seitens der Ludwigshafener Warmonger - bislang mangelnde Härte und Durchsetzungskraft vorgeworfen. Dennoch überzeugte er bei seinem neuen Verein schnell und gilt als hervorragender Transfer. Sein aktueller Marktwert wird vom AGC-Team mit 8.200.000 € angegeben.

Erscheinungsbild

"Sima" sieht mit seinem 1,87m Körpergröße, leichtathletischen Körper, dezent verbauter Cyberware, perfekten Haaren und Zähnen und verschmitzten Lächeln ein wenig aus wie das Mitglied einer K-Pop-Boyband und hat dementsprechend eine größere weibliche Anhängerschaft


Endnoten

Quellenangabe

Der Charakter des zu den "Labrats" gewechselten Jägers ist eine Eigenerfindung von "Wuusch!" in seiner Funktion als Teampate der "AGC Labrats" für die Simulation der DSKL ďurch Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist) auf Discord oder von diesem selbst. Der Hintergrund zum Wechsel des Spieles ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Kathe" Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks