Atlantik-Brücke

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Atlantik-Brücke
Überblick (Stand: 2080) [1]
Typ: Policlub
Hauptsitz: Hannover, Norddeutscher Bund, Allianz Deutscher Länder
Agenda: Verbesserung der Verbindung von UCAS und ADL

Die Atlantik-Brücke ist ein Policlub in Hannover, der zum Ziel hat, die Verbindungen zwischen der ADL und den UCAS zu verbessern.

Mitglieder

Zu den Mitgliedern der Brücke gehören Militärs, Politiker, Konzernmanager und Journalisten. Der Einfluss des Policlubs ist nicht mehr so groß wie früher, aber auch heute sind seine Treffen für die Geheimdienste noch von Interesse.[1]

Ähnliche Policlubs

Ein ähnlicher Policlub ist das Amerika-Haus in München, welche aber zum Fokus hat, die Beziehungen zwischen ADL und CAS zu verbessern.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Weblinks