Asphalt Rats

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Asphalt Rats
Überblick (Stand: ?)
Schicksal: Ausgelöscht von Tommy Talon
Territorium:
Boston, UCAS
Kriminelle Aktivitäten:
Drive-by-Shootings, Auftragsmord, Drogen- und BTL-Konsum

Die Asphalt Rats waren eine Bostoner Gang. Sie sind vom Straßenmagier Tommy Talon ausgelöscht worden, weil sie seinen Mentor scheinbar aus einer Laune heraus getötet hatten.

Geschichte

Die Rats hatten, wie es dem damals jungen Talon erschien, willkürlich seinen Ziehvater und Mentor Jason Vale bei einem ihrer Drive-by-Shootings ermordet. In Wahrheit waren sie von Mitsuhama dafür bezahlt worden. Dieses Verbrechen wurde den Gangern in jedem Fall zum Verhängnis, da der Magier - halb wahnsinnig vor Rachedurst - unter Verwendung seines magischen Dolches Talon's Claw und eines Tropfens seines eigenen Blutes den Feuerelementar «Talon's Hass» beschwor, und diesen auf die Gang hetzte. Auf Talons Befehl verbrannte der mächtige Elementar die komplette Gang bei lebendigem Leib, als die Ganger gerade dabei waren in einer Sackgasse, eine ihrer üblichen Parties mit Alkohol, Drogen und BTLs zu veranstalten.

In einem einzigem der grausam verbrannten «Asphalt Rats»-Ganger steckte jedoch noch ein Bisschen Leben, als Talon sich nach vollbrachter Rache abwandte, und einfach weg ging. Dieser Unglückliche diente dem Geist, um den sich Talon nicht weiter kümmerte, in der Folge als Geistergefäß. Der nun freie Geist, der am Töten Gefallen gefunden hatte, beging im entstellten, fast toten Körper des Menschen diverse Morde, ehe der letzte überlebende Ganger der ausgelöschten «Asphalt Rats» es vorübergehend schaffte, die Herrschaft über sein geschundenes Fleisch zurück zugewinnen. In der Hoffnung dem Morden des Elementars ein Ende zu machen, beging der Ex-Ganger Suizid, in dem er sich aufhängte, wodurch aus dem Geist mit dem Namen «Talons Hass» das Wesen namens «Gallow» wurde, das in dem Körper des Gehenkten gefangen und unbeweglich blieb, bis der gewissenlose MCT-Magier Garnoff es Jahre später befreite, um einen Pakt mit dem Geist zu schließen, so dass dieser sein Morden fortsetzen konnte.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks