Amrian Kameridze

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amrian Kameridze
Alias Kami
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität georgisch
Tätigkeit Investor

Amrian Kameridze ist ein georgischer Ölmagnat.

Er wird manchmal auch als Pascha vom Schwarzen Meer bezeichnet, und weist einen - für reiche Russen durchaus typischen Schmerbauch auf - der ihn geradezu gemütlich wirken lässt, und ihm einen gewissen Sympathiebonus verschafft. Bekannter Maßen betätigt Kameridze sich gerne als Großinvestor im westlichen Ausland, der publicityträchtige Mehrheitsbeteiligungen wie Trophäen sammelt. So erwarb er 2070 für den Schnäppchenpreis von 232 Millionen auch einen Anteil von 68% an dem seit Jahren akut und chronisch unterfinanzierten Urban Brawl Team der «Hellhounds Hannover» die in den vergangenen fünf Jahren zweimal abstiegsbedroht waren und sich zwei weitere Male nur knapp in der Liga halten konnten.

Während die Hannoveraner glauben, es könne nur besser werden, warnen andere, daß beim Team «Zürich Account Zero», seit bei diesem ebenfalls ein georgischer Investor mit im Boot ist, dort alles nur noch auf Erfolg getrimmt würde: So müssen die Brawler sich etwa in ihrer Freizeit Elektroschocktherapien unterziehen und sich mit experimentellen Kampfdrogen von GENOM behandeln lassen, was die Gefahr bei der Ausübung des Sports für die Spieler natürlich noch größer werden lässt.


Quellenindex

Weblinks