Walter Bright Water

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Walter Bright Water (falsche Identität)
2030
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (Elf)

Walter Bright Water war ein populärer amerindianischer Politiker vom Cascade Crow-Stamm in Salish-Shidhe Council. Tatsächlich handelt es sich bei ihm, um eine falsche Identität von Ehran the Scribe, die dieser annahm, um die Gründung von Tír Tairngire vorzubereiten.

Biographie

"Bright Water" tauchte das erste mal um 2020 auf. Er bekam 2028 einige Aufmerksamkeit, da er proklamierte, dass eine friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Metamenschen nur möglich sei, wenn diese getrennt voneinander leben würden. Seltsamerweise hieß er aber auch Metamenschen im Salish-Shidhe Council willkommen.[1]

Offiziell verstarb er im Jahr 2030.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch