Quelle, de: Deutschland in den Schatten II/Produktbeschreibung

Aus Shadowhelix
Version vom 11. Mai 2015, 11:15 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (+DEFAULTSORT-Eintrag)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wir schreiben das Jahr 2062

Wer aber erwartet, die Schatten wären ruhiger geworden, der irrt sich gewaltig. Die rasante Entwicklung in der ADL ist nicht aufzuhalten, und gerade die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Sechste Welt auch in Deutschland noch ein paar Überraschungen parat hat. Kämpfende Drachen über Frankfurt, Orichalkumfunde in vielen Gebieten, Hungersnöten in Berlin und ein spurlos verschwundener Herrscher sind nur ein paar der Ereignisse, über die ein Runner Bescheid wissen sollte, wenn er im Geschäft bleiben will.
Jede Region hat ihr ganz eigenes Gesicht und ihre eigenen Regeln, und wer diese Regeln nicht kennt, verlässt den Plex in einem Sarg. Information ist alles, wenn man Deutschlands Schatten weiterhin eine große Nummer bleiben will.

Deutschland in den Schatten II liefert einen vollständigen Überblick über die Allianz Deutscher Länder im Jahr 2062. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu sämtlichen Regionen und Plexen in deutschen Landen sowie Hintergründe, Fakten und Beschreibungen zum Leben als Runner in der ADL. Lifestyle, Recht und Gesetz und die Probleme des täglichen Lebens geben Ihnen die Möglichkeit, die Welt von Shadowrun noch besser mit Leben füllen.
Dieses Buch liefert zum ersten Mal eine komplette Zusammenfassung und Überarbeitung über die bisherigen Publikationen und ist für Einsteiger gleichermaßen geeignet wie für die Veteranen in Deutschlands Schatten.