Quelle, de: Cybertechnology/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ToC hinzugefügt)
 
(+ Links auf bestehende Artikel)
Zeile 7: Zeile 7:
**'''Headware'''
**'''Headware'''
***Kommunikationsausrüstung
***Kommunikationsausrüstung
***Cyberaugen
***[[Cyberaugen]]
***Augen-Datenbuchsen
***Augen-Datenbuchsen
***Augenlampen
***Augenlampen
***Augenwaffen
***[[Augenwaffe]]n
***Augenlasersysteme
***Augenlasersysteme
***Cyberohr-Zubehör
***[[Cyberohr]]-Zubehör
***Mundwaffen
***Mundwaffen
***Zahnbehälter
***[[Zahnbehälter]]
***Schädelbomben
***[[Schädelbombe]]n
**'''Bodyware'''
**'''Bodyware'''
***Hautpanzerung und -verkleidung
***Hautpanzerung und -verkleidung
Zeile 26: Zeile 26:
***Cyberwaffen
***Cyberwaffen
***Cybertorsos und -schädel
***Cybertorsos und -schädel
***Reflexboostersysteme
***[[Reflexbooster]]systeme
***Move-by-wire-System
***[[Move-by-wire-System]]
***Waffenaufsätze
***Waffenaufsätze
***Sonstige Cyberware
***Sonstige Cyberware
Zeile 43: Zeile 43:
***Schädelbomben
***Schädelbomben
**'''Bodyware'''
**'''Bodyware'''
***Dermalpanzerung
***[[Dermalpanzerung]]
***Dermalverkleidung
***[[Dermalverkleidung]]
***Panzerung
***Panzerung
***Allgemeine Regeln für Cybergliedmaßen
***Allgemeine Regeln für Cybergliedmaßen
Zeile 61: Zeile 61:
**'''Narben'''
**'''Narben'''
**'''Cyberware und Bioware'''
**'''Cyberware und Bioware'''
***Adrenalinpumpe
***[[Adrenalinpumpe]]
***Schadenskompensator
***Schadenskompensator
***Hochleistungsgelenke
***Hochleistungsgelenke

Version vom 1. Juni 2018, 20:23 Uhr


  • EINLEITUNG
  • TEIL 1: CYBERWARE
  • WILLKOMMEN AUF DEM NEUESTEN STAND
  • EIN LEBEN IN CHROM
  • ANGENEHM GEFÜHLLOS
    • Headware
    • Bodyware
      • Hautpanzerung und -verkleidung
      • Fingerkuppenbehälter
      • Cybergliedmaßnahmen
      • Verbesserte Cybergliedmaßnahmen
      • Magnetisches Cybergliedsystem
      • Cyberarm-Gyrostabilisator
      • Sonstiges Zubehör für Cybergliedmaßnahmen
      • Cyberwaffen
      • Cybertorsos und -schädel
      • Reflexboostersysteme
      • Move-by-wire-System
      • Waffenaufsätze
      • Sonstige Cyberware
  • CYBERWARE-REGELN
    • Cyberware-Qualität
      • Essenzverlust
      • Preismultiplikator und medizinische Kosten
      • Schadensbeständigkeit
    • Allgemeine Regeln zu Cyberware-Schäden
    • Headware
      • Kommunikation
      • Cyberaugen und -zubehör
      • Cyberohr-Zubehör
      • Mundwaffen
      • Schädelbomben
    • Bodyware
      • Dermalpanzerung
      • Dermalverkleidung
      • Panzerung
      • Allgemeine Regeln für Cybergliedmaßen
      • Erhöhte Stärke
      • Erhöhte Schnelligkeit
      • Erhöhte Konstitution
      • Mehrfache Attributssteigerungen
      • Hangeln und Festhalten
      • Cyberguns
      • Cyberarm-Gyrostabilisator
    • Cyberchirurgie
    • Auswirkungen von Reflexboostern
    • Auswirkungen von Move-by-wire Systemen
      • TLE-x
      • CCSS
    • Narben
    • Cyberware und Bioware
      • Adrenalinpumpe
      • Schadenskompensator
      • Hochleistungsgelenke
      • Kunstmuskeln und Muskelverstärkungen
      • Hyperschilddrüse
      • Synapsenbeschleuniger
      • Synthacardium
    • Cyberware und soziale Interaktion
  • TEIL 2: CYBERMANTIE
  • JENSEITS DER GRENZE
  • CYBERMANTIE
    • Die Wirkungsweise von Cybermantie
    • Wo findet man Cybermantie?
    • Ausblick
  • MAGIE UND TOD
  • CYBERMANTIE-REGELN
    • Den richtigen Ort finden
    • Grundregeln
      • Kleiner als Null
    • Nebenwirkungen
      • Besser sterben
      • Magische Nebenwirkungen
      • Änderungen der Reaktion und Wahrnehmung
      • Änderungen der Willenskraft
      • Der induzierte Gedächtnisstimulator
    • Soziale und Karmaeinbußen
    • Langzeiteffekte
      • Das Chronische Dissoziationssyndrom
      • Krebs
    • Cybermantische Magie
  • CHROME KINGS
  • TABELLEN
  • INDEX