Perla Alta Adria: Unterschied zwischen den Versionen

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==Besatzung==
==Besatzung==
Das Schiff fährt mit einer 15 bis 20 Mann starken Besatzung, unter der immer ein gewisser Anteil eingeschworener [[Mafia|Mafiosi]] respektive Camorristi ist, und die ansonsten aus [[SIN|SINlosem]], [[Metamenschheit|(meta-)menschlichem]] Strandgut aus aller Welt besteht.  
Das Schiff fährt mit einer 15 bis 20 Mann starken Besatzung, unter der immer ein gewisser Anteil eingeschworener [[Mafia|Mafiosi]] respektive Camorristi ist, und die ansonsten aus [[SIN|SINlosem]], [[Metamenschheit|(meta-)menschlichem]] Strandgut aus aller Welt besteht.  
{{Shadowtalk|...wobei sie letztens - im Oktober '79 - zwei Crewmen verloren haben, die außerbords gesprungen sind, als das Schiff eine ''Kollision'' mit einem manifestierten aber nicht materialisierten [[Schiffsgeist]] in der Hafeneinfahrt Genuas hatte, und die das Bad im [[Drek|verdrekten]], mit Petrochemikalien und Abwässern verseuchten Hafenwasser nicht überlebt haben... dem Müll-Frachter selbst ist dabei hingegen ebenso wenig passiert, wie der geisterhaften, historischen {{WP|Karacke}}, die scheinbar direkt aus der Zeit {{WP|Christoph_Kolumbus|Cristoforo Colombos}} stammte...|Rattus Rattus}}


===Offiziere===
===Offiziere===

Version vom 12. November 2017, 21:03 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Perla Alta Adria
Überblick (Stand:2079)
Hersteller:

Fincantieri – Cantieri Navali Italiani S.p.A. (Triest)

Art: Frachtschiff
Klassifikation:
Küstenmotorschiff (ehem. Trampfrachter)
Verwendung:
Mülltourismus / Müllverklappung
Hardware: normal (veraltet)
Crew: 15 bis 20
Antrieb:
Zwillings-Diesel (Schrauben-Antrieb)

Perla Alta Adria ist in Wahrheit alles andere als eine "Perle der Adria": Hinter dem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein verkommenes Frachtschiff, das dem Genueser Zweig der Camorra für deren Aktivitäten im Abfallbeseitigungsgeschäft, zum Mülltourismus und zur Verklappung von - teils hoch gefährlichen - Abfällen auf hoher See und außerhalb der Drei-Meilen-Zonen der Mittelmeer-Anrainer dient. - Dem entsprechend ist das Schiff (und jeder, der auf ihm fährt) bei Umweltaktivisten und insbesondere bei den Meeresschützern von Save Our Seas ausgesprochen verhasst.

Heimathafen

Heimathafen des verwahrlosten Wasserfahrzeugs ist natürlich Genua, die von der Camorra beherrschte Teilstadt des gesetzlosen, italienischen Super-Slums GeMiTo.

Besatzung

Das Schiff fährt mit einer 15 bis 20 Mann starken Besatzung, unter der immer ein gewisser Anteil eingeschworener Mafiosi respektive Camorristi ist, und die ansonsten aus SINlosem, (meta-)menschlichem Strandgut aus aller Welt besteht.

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sie letztens - im Oktober '79 - zwei Crewmen verloren haben, die außerbords gesprungen sind, als das Schiff eine Kollision mit einem manifestierten aber nicht materialisierten Schiffsgeist in der Hafeneinfahrt Genuas hatte, und die das Bad im verdrekten, mit Petrochemikalien und Abwässern verseuchten Hafenwasser nicht überlebt haben... dem Müll-Frachter selbst ist dabei hingegen ebenso wenig passiert, wie der geisterhaften, historischen Vorlage:WP, die scheinbar direkt aus der Zeit Vorlage:WP stammte...
Shadowtalk Pfeil.png Rattus Rattus

Offiziere


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