King KonKiller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:


==Biographie==
==Biographie==
[[2064]] ging King KonKiller mit der «Straigth Posse» - eine [[Ork]]-Rap-Gruppe aus der Karibischen Liga - auf Europatournee. Die Ork-Rapper verwendeten dabei [[Voodoo (Religion)|Voodooelemente]] für ihre Bühnenshow. Dies brachte ihr und dem Rapstar sowohl gute Kritiken in der Fachpresse als auch eine Menge bitterböse Anwürfe aus [[Münster]] und ein Auftrittsverbot in [[Westphalen]] ein. KonKiller hielt sich nicht an das Verbot, was mit seiner Festnahme durch die [[Bischofsgarde]] und seiner Ausweisung aus dem Freistaat endete.
[[2064]] ging King KonKiller mit der «Straigth Posse» - eine [[Ork]]-Rap-Gruppe aus der [[Karibische Liga|Karibischen Liga]] - auf [[Europa]]tournee. Die Ork-Rapper verwendeten dabei [[Voodoo (Religion)|Voodooelemente]] für ihre Bühnenshow. Dies brachte ihr und dem Rapstar sowohl gute Kritiken in der Fachpresse als auch eine Menge bitterböse Anwürfe aus [[Münster]] und ein Auftrittsverbot in [[Westphalen]] ein. KonKiller hielt sich nicht an das Verbot, was mit seiner Festnahme durch die [[Bischofsgarde]] und seiner Ausweisung aus dem Freistaat endete.
 
==Plattenlabel==
King KonKiller steht beim [[Stuttgart]]er Label «[[FabFour Productions]]» unter Vertrag, das seine Alben veröffentlicht, seine Tourneen plant und vorfinanziert, und ihn mit seinen Anwälten bei Bedarf aus juristischen Schwierigkeiten herauspaukt.  


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 20. Juni 2009, 22:16 Uhr

King KonKiller
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv ?

King KonKiller ist ein konzernkritischer bzw. -feindlicher Rapper.

Biographie

2064 ging King KonKiller mit der «Straigth Posse» - eine Ork-Rap-Gruppe aus der Karibischen Liga - auf Europatournee. Die Ork-Rapper verwendeten dabei Voodooelemente für ihre Bühnenshow. Dies brachte ihr und dem Rapstar sowohl gute Kritiken in der Fachpresse als auch eine Menge bitterböse Anwürfe aus Münster und ein Auftrittsverbot in Westphalen ein. KonKiller hielt sich nicht an das Verbot, was mit seiner Festnahme durch die Bischofsgarde und seiner Ausweisung aus dem Freistaat endete.

Plattenlabel

King KonKiller steht beim Stuttgarter Label «FabFour Productions» unter Vertrag, das seine Alben veröffentlicht, seine Tourneen plant und vorfinanziert, und ihn mit seinen Anwälten bei Bedarf aus juristischen Schwierigkeiten herauspaukt.


Quellenindex

Informationen
Informationen