Inazo Aneki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Umstellen auf DEFAULTSORT)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Inazo Aneki''' (1990 in Chiba (?) geboren, 2061 durch Selbstmord gestorben) war der Gründer von [[Renraku Computer Systems]].  
'''Inazo Aneki''' ([[1990]] in [[Chiba]] (?) geboren, [[2061]] durch Selbstmord gestorben) war der Gründer von [[Renraku Computer Systems]].  


Er galt als geduldiger, umsichtiger und intelligenter Anführer mit einer schier unerschöpflichen Quelle an Connections aus der gesamten Welt.  
Er galt als geduldiger, umsichtiger und intelligenter Anführer mit einer schier unerschöpflichen Quelle an Connections aus der gesamten Welt.  


Im Februar 2060 ließ er sich aus ''dringenden persönlichen Gründen'' auf unbestimmte Zeit vom Posten des CEO beurlauben - angeblich um nach [[Tibet]] zu reisen.
Im Februar [[2060]] ließ er sich aus ''dringenden persönlichen Gründen'' auf unbestimmte Zeit vom Posten des CEO beurlauben - angeblich um nach [[Tibet]] zu reisen.


Aneki beging im Mai 2061 Selbstmord, nachdem er mit der [[Otaku]]-Gruppe [[Overwatch]] das [[SCIRE]] in [[Seattle]] von der Herrschaft der [[Künstliche Intelligenz|KI]] [[Deus]] befreit hatte.
Aneki beging im Mai 2061 Selbstmord, nachdem er mit der [[Otaku]]-Gruppe [[Overwatch]] das [[SCIRE]] in [[Seattle]] von der Herrschaft der [[Künstliche Intelligenz|KI]] [[Deus]] befreit hatte.

Version vom 4. September 2007, 19:52 Uhr

Inazo Aneki (1990 in Chiba (?) geboren, 2061 durch Selbstmord gestorben) war der Gründer von Renraku Computer Systems.

Er galt als geduldiger, umsichtiger und intelligenter Anführer mit einer schier unerschöpflichen Quelle an Connections aus der gesamten Welt.

Im Februar 2060 ließ er sich aus dringenden persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit vom Posten des CEO beurlauben - angeblich um nach Tibet zu reisen.

Aneki beging im Mai 2061 Selbstmord, nachdem er mit der Otaku-Gruppe Overwatch das SCIRE in Seattle von der Herrschaft der KI Deus befreit hatte.