Felix Zandberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zwillingsbruder von Sliver Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Bankbetriebslehre in Heidelberg.“)
 
K (Grundform des Artikels)
Zeile 1: Zeile 1:
Zwillingsbruder von [[Sliver]]
{{Person
|GEBURT=29.02.2013, [[Basel]]/[[Schweiz]]
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=[[Zwerg]]
|MAGISCH=?
|STAAT=[[Schweiz]]er
|MUTTER=Saskia Zandberg
|VATER=Gero Zandberg
|TÄTIGKEIT=Junior-Chef
|KONZERN=[[Saferock AG]]
}}
'''Silver''' ist der selbstgewählte [[Straßenname]] eines am 29. Februar 2013 in [[Basel]] in der [[Schweiz]] geborenen [[Zwerg]]es.


Er studierte Betriebswirtschaftslehre sowie Bankbetriebslehre in [[Heidelberg]].
Er ist der Sohn von Gero Zandberg, dem Geschäftsführer der [[Saferock AG]], und der Zwillingsbruder von [[Sliver]].
 
Wie sein Bruder absolvierte auch er seine schulische Ausbildung an einem Eliteinternat außerhalb der Schweiz, wo er als Zwerg [[anti-metamenschlich]]er Diskriminierung ausgesetzt gewesen wäre. Nach Erreichen der Hochschulreife studierte er Betriebswirtschaftslehre sowie Bankbetriebslehre in [[Heidelberg]] und ist mittlerweile Junior-Chef der Saferock AG und designierter Erbe des Familienunternehmens.
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
==Weblinks==
* {{Shwp|Silver|Shadowiki: Silver}}
 
{{KatSort|cat=Personen|Metamenschheit|Zwerge}}

Version vom 31. Juli 2010, 06:28 Uhr

Felix Zandberg
* 29.02.2013, Basel/Schweiz
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv ?
Mutter Saskia Zandberg
Vater Gero Zandberg
Staats-
angehörigkeit
Schweizer
Konzern­angehörigkeit Saferock AG
Tätigkeit Junior-Chef

Silver ist der selbstgewählte Straßenname eines am 29. Februar 2013 in Basel in der Schweiz geborenen Zwerges.

Er ist der Sohn von Gero Zandberg, dem Geschäftsführer der Saferock AG, und der Zwillingsbruder von Sliver.

Wie sein Bruder absolvierte auch er seine schulische Ausbildung an einem Eliteinternat außerhalb der Schweiz, wo er als Zwerg anti-metamenschlicher Diskriminierung ausgesetzt gewesen wäre. Nach Erreichen der Hochschulreife studierte er Betriebswirtschaftslehre sowie Bankbetriebslehre in Heidelberg und ist mittlerweile Junior-Chef der Saferock AG und designierter Erbe des Familienunternehmens.


Weblinks