Felix Zandberg

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Felix Zandberg
* 29.02.2013, Basel/Schweiz
Alias Silver
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Mutter Saskia Zandberg
Vater Gero Zandberg
Staats-
angehörigkeit
Schweizer
Konzern-
angehörigkeit
Saferock AG
Tätigkeit Junior-Chef

Felix Zandberg ist ein am 29. Februar 2013 in Basel in der Schweiz geborener Zwerg.

Er ist der Sohn von Gero Zandberg, dem Geschäftsführer der Saferock AG, und der Zwillingsbruder von Zacharias Zandberg aka Sliver.

Felix' selbstgewählter Straßenname, den er jedoch eher selten benutzt, ist Silver, wobei die Ähnlichkeit der Straßennamen der Brüder von beiden durchaus beabsichtigt ist.

Wie sein Bruder absolvierte auch er seine schulische Ausbildung an einem Eliteinternat außerhalb der Schweiz, da er als Zwerg in seiner Heimat rassistischer Diskriminierung ausgesetzt gewesen wäre. Nach Erreichen der Hochschulreife studierte er Betriebswirtschaftslehre sowie Bankbetriebslehre in Heidelberg und ist mittlerweile Junior-Chef der Saferock AG und designierter Erbe des Familienunternehmens.


Weblinks