Diskussion:Likedeeler

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitglieder

Ich hab diesen Teil mal vorsichtshalber ausgeklammert:

"Die Organisation setzt sich aus den Überresten der türkischen, jugoslawischen und rumänischen Banden, Hehlernetzen und Zuhältercliquen sowie den ADL-Eigengewächsen der hanseatischen Unterwelt auf St. Pauli und St. Georg zusammen."

Es gibt leider keinen Einzelnachweis, den man darauf beziehen kann und es steht nicht zwangsweise in Konflikt mit der Beschreibung aus Datapuls:ADL auf Seite 40, wo Ex-Runner und Schieber als Mitglieder nennt, aber es wirkt schon etwas widersprüchlich. Index (Diskussion) 18:50, 31. Mär. 2022 (CEST)

Wenn es nicht mit Quellen belegbar ist, sollte es entfernt werden.--Modgamers (Diskussion) 18:53, 31. Mär. 2022 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Wußteta übrign's, dass der Piet Yildrim - der Döner-King hier im Norden - Mitglied bei die Likedeeler is? ...soll auch gute Connäktschns zu die Graue Wölfe un' zu Al-Akhirah ha'm.
Shadowtalk Pfeil.png n Jung von St. Pauli
Shadowtalk Pfeil.png An Deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, was ich hier poste, Junge - sonst schickt Dir Herr Yildrim womöglich noch ne fette Verleumdnungsklage... oder vielleicht auch noch was ganz Anderes. Sei gewarnt!
Shadowtalk Pfeil.png Rechtsarbeiter