Ancients: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Ancients''' sind eine der größten Straßengangs in [[Seattle]]. Sie bestehen ausschliesslich aus [[Elfen|elfischen]] Mitgliedern und halten sich für besser als alle anderen. Ihr Symbol ist ein giftgrünes, eingekreistes A das die Mitglieder auf ihren Jacken tragen. Der Anführer der Ancients ist als [[Green Lucifer]] bekannt und gilt sowohl als brutal als auch als hoch intelligent.  
+
Die '''Ancients''' sind eine der größten Straßengangs in [[Seattle]]. Sie bestehen ausschliesslich aus [[Elfen|elfischen]] Mitgliedern und halten sich für besser als alle anderen. Ihr Symbol ist ein giftgrünes, eingekreistes A das die Mitglieder auf ihren Jacken tragen. Diese sind an sonsten schwarz und grün, und mit silbrigen Ketten behängt. Dazu tragen die Ganger in der Regel fingerlose Lederhandschuhe. Der Anführer der Ancients in Seattle ist als [[Green Lucifer]] bekannt und gilt sowohl als brutal als auch als hoch intelligent.  
  
Ähnlich wie die großen MCs des 20sten Jahrhunderts haben auch die Ancients Chapter - d. h. Filialen - in anderen Städten der [[UCAS]]. Gerüchten zu Folge sollen sie sogar nach Europa - speziell [[Berlin]] in der [[ADL]] - expandieren.  
+
Ähnlich wie die großen [[MC]]s des 20sten Jahrhunderts haben auch die Ancients Chapter - d. h. Filialen - in anderen Städten der [[UCAS]]. Gerüchten zu Folge sollen sie sogar nach Europa - speziell [[Berlin]] in der [[ADL]] - expandieren.  
  
Es gibt Verbindungen zwischen dem Elfenstaat [[Tir Tairngire]] und den Ancients, da der Elfenstaat es schätzt, dass er durch die Ancients einen Fuß in Seattle hat. In [[Portland]] haben sie einen nicht geringen Anteil an der organisierten Kriminalität und veranstalten dort unter anderem Hundekämpfe, auf die gewettet werden kann.
+
Es gibt Verbindungen zwischen dem Elfenstaat [[Tir Tairngire]] und den Ancients, da der Elfenstaat es schätzt, dass er durch die Ancients einen Fuß in Seattle hat. Gleichzeitig sind aber die Mehrheit der Ancients-Mitglieder Ausgestoßene und Exilanten aus dem Tir. In [[Portland]] haben sie ironischer Weise einen nicht geringen Anteil an der organisierten Kriminalität und veranstalten dort unter anderem Hundekämpfe, auf die gewettet werden kann.
  
 
Fehden bestehen zwischen den Ancients und den Seattler [[Cutters]] - der zweitgrößten Gang in Seattle, die ebenfalls Filialen im ganzen Land hat - sowie mit den [[Spikes]], einer [[Troll]]gang aus fanatischen Elfen-Hassern. Die [[Halloweeners]] wurden von den Ancients [[2069]] in einem regelrechten Massaker beinahe ausgelöscht und die im Wideraufbau befindliche Gang hegt daher einen verständlichen Wunsch nach Rache.  
 
Fehden bestehen zwischen den Ancients und den Seattler [[Cutters]] - der zweitgrößten Gang in Seattle, die ebenfalls Filialen im ganzen Land hat - sowie mit den [[Spikes]], einer [[Troll]]gang aus fanatischen Elfen-Hassern. Die [[Halloweeners]] wurden von den Ancients [[2069]] in einem regelrechten Massaker beinahe ausgelöscht und die im Wideraufbau befindliche Gang hegt daher einen verständlichen Wunsch nach Rache.  
 +
 +
In der Vergangenheit gab es außerdem eskalierende Turf-Kriege mit den [[Meat Junkies]] und der Gang der [[Emerald Dogs]], wobei letztere von der [[Yakuza]] unterstützt wurden.
  
 
==Quellenindex==
 
==Quellenindex==

Version vom 9. November 2007, 12:58 Uhr

Die Ancients sind eine der größten Straßengangs in Seattle. Sie bestehen ausschliesslich aus elfischen Mitgliedern und halten sich für besser als alle anderen. Ihr Symbol ist ein giftgrünes, eingekreistes A das die Mitglieder auf ihren Jacken tragen. Diese sind an sonsten schwarz und grün, und mit silbrigen Ketten behängt. Dazu tragen die Ganger in der Regel fingerlose Lederhandschuhe. Der Anführer der Ancients in Seattle ist als Green Lucifer bekannt und gilt sowohl als brutal als auch als hoch intelligent.

Ähnlich wie die großen MCs des 20sten Jahrhunderts haben auch die Ancients Chapter - d. h. Filialen - in anderen Städten der UCAS. Gerüchten zu Folge sollen sie sogar nach Europa - speziell Berlin in der ADL - expandieren.

Es gibt Verbindungen zwischen dem Elfenstaat Tir Tairngire und den Ancients, da der Elfenstaat es schätzt, dass er durch die Ancients einen Fuß in Seattle hat. Gleichzeitig sind aber die Mehrheit der Ancients-Mitglieder Ausgestoßene und Exilanten aus dem Tir. In Portland haben sie ironischer Weise einen nicht geringen Anteil an der organisierten Kriminalität und veranstalten dort unter anderem Hundekämpfe, auf die gewettet werden kann.

Fehden bestehen zwischen den Ancients und den Seattler Cutters - der zweitgrößten Gang in Seattle, die ebenfalls Filialen im ganzen Land hat - sowie mit den Spikes, einer Trollgang aus fanatischen Elfen-Hassern. Die Halloweeners wurden von den Ancients 2069 in einem regelrechten Massaker beinahe ausgelöscht und die im Wideraufbau befindliche Gang hegt daher einen verständlichen Wunsch nach Rache.

In der Vergangenheit gab es außerdem eskalierende Turf-Kriege mit den Meat Junkies und der Gang der Emerald Dogs, wobei letztere von der Yakuza unterstützt wurden.

Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen