Quelle, de: Emergenz - Digitales Erwachen
Informationen | |
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Verlag: Pegasus Press | |
Nummer: 46015G | |
Edition: 4 | |
Erschienen: März 2009 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Hardcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 136 |-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 24,95 €
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:
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|} Ein Upgrade der Evolution.
Der zweite Matrix-Crash 2064 ruinierte das Leben von Millionen Menschen. Einige starben eingeloggt, andere wurden wahnsinnig, viele verloren alles, was sie besaßen. Identitäten wurden unwiederbringlich gelöscht. Und ein paar wenige veränderten sich für immer – in etwas Neues und Fremdes. In Personen, die mit der Kraft ihrer Gedanken die neue Matrix beeinflussen können. Jetzt, 2070, kommt die Existenz dieser Technomancer durch die großen Medien ans Tageslicht und führt zu Massenparanoia und Hexenjagd.
Emergenz führt die Runner durch eine Serie wichtiger Ereignisse, die ihre Sichtweise für immer verändern wird: Auf die Welt, auf die Matrix … und auch auf sich selbst.
Das deutsche Emergenz enthält neben den amerikanischen Ereignissen einen Überblick über die Vorfälle in der Allianz Deutscher Länder: so zum Beispiel über die Neugründung des westphälischen Laodicea-Ordens.
Inhaltsverzeichnis
- JACK POINT
- SYSTEMANOMALIEN
- Geflüster
- Beyond Belief
- Was Wir wissen
- Spielinformationen
- Eine Einführung in Matrixanomalien
- Wie die Dinge stehen
- Die Einführung von Technomancern
- Schöpfungsmythen
- Aufhänger für Abenteuer
- Geflüster
- ENTHÜLLUNGEN
- Digitales Erwachen
- Systemüberlastung durch Willenskraft hervorgerufen?
- Mysteriöse Fehlfunktion verhindert Verkehrstragödie
- Das Virtuellkineten-Phänomen
- Student von Campus entführt
- Kinder eines anderen Gottes
- Neue Ziele und Geschäftsmöglichkeiten
- Flüchtige Technomancer verwüsten Krankenhaus
- Spielinformationen
- Was wirklich vor sich geht
- Wie die Öffentlichkeit reagiert
- Wie die Medien reagieren
- Wie die herrschenden Mächte reagieren
- Wie die Schatten reagieren
- Der Hongkong-Zwischenfall
- Abenteuervorschläge
- Heißes Eisen
- Ein wenig Ablenkung
- Aufstieg und Fall der Joey D.
- Abenteuerideen
- Digitales Erwachen
Versionen in anderen Sprachen |
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[[Quelle, en: ?em? vgl. Liste|englisch]] | [[Quelle, fr: ?em_fr? vgl. Liste|französisch]] |