Quelle, en: Virtual Realities 2.0
Informationen | |
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Verlag: Fasa eBook-Ausgabe: Catalyst Game Labs | |
Nummer: 7904 | |
Edition: 2 | |
Erschienen: Dezember 1995 (Print) / August 2011 (eBook) | |
Sprache: englisch | |
Übersetzung: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Format: Print / eBook |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Softcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 176 |-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 18,00 $ (Print) / 7,50 $ (eBook) |-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:
- Autor: Vorlage:Impressum
- Cover Artwork: ?
|} Virtual Realities 2.0 ist ein Regelwerk für die zweite Edition von Shadowrun. Es deckt den gesamten Bereich der Matrix inklusive der seiner Zeit brandneuen Otaku und der Semi-autonomen Knowbots / KIs ab, und ersetzt den Vorgängerband "
Informationen |
". Außer für Spielleiter war es namentlich für Spieler, die einen Decker oder Otaku als SC spielen wollten, praktisch unverzichtbar.
Das Buch erschien im Dezember 1995 bei FASA in englischer Sprache.
Inhaltsverzeichnis
Kapitel:
- Introduction
- Interlude 1: Welcome To The Matrix
- Matrix 2.0
- Interlude 2: Things To Come
- Grids And Hosts
- Intrusion Countermeasures
- Interlude 3: SOTA In Fear
- Mapping Matrices
- Interlude 4: Worlds Of The Matrix
- Deckers
- Cyberdecks
- Programs
- System Operations
- Cybercombat
- Hacker House
- Matrix Law
- Artificial Intelligence
- The Otaku
- Matrix Hot Spots
- Appendix
- Index
Siehe auch